Abholen oder Lieferung?

Am liebsten ist es uns, Sie holen Ihre Produkte ab. Denn dann haben Sie die Möglichkeit, sich vom Koch oder unserem Personal Tipps geben lassen z.B. für das Anrichten oder die Bedienung. Abholung während der Ladenöffnungszeiten an unserem Stammsitz:
Mo.-Fr.: 7:30- 18:00 Uhr Sa.: 7:30 – 13:00 Uhr
Austraße 55, 78056 VS Schwenningen, Tel. 07720 4498
 
 

Rückgabe nur zu den Öffnungszeiten!

Wir können keinen Abholservice für die Rückgabe der Warmhalteboxen, Geschirr etc.  anbieten. Rückgabe ist in allen unseren Geschäften zu den jeweiligen Öffnungszeiten möglich.

Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen für Sonn- und Feiertage erst ab 20 Personen entgegennehmen!

Sie können Ihre Produkte nicht abholen? Wir beliefern Sie zu folgenden Konditionen:

Liefergebiete und Kosten

78056 Villingen-Schwenningen
78054 Villingen-Schwenningen
78083 Dauchingen.

Lieferkosten 28,50 €

 

78052 Villingen Schwenningen
78073 Bad Dürrheim
78609 Tunnigen
78647 Trossingen
78652 Deißlingen
78591 Durchhausen
78607 Talheim
78078 Niedereschach
78086 Brigachtal
78594 Gunningen
78048 Villingen-Schwenningen
78050 Villingen-Schwenningen
78087 Mönchweiler
78089 Unterkirnach
78554 Aldingen

Lieferkosten 49,- €

78549 Spaichingen
78166 Donaueschingen
78606 Seitingen-Oberflacht
78628 Rottweil
78658 Zimmern ob Rottweil
78126 Königsfeld im Schwarzwald
78595 Hausen ob Verena
78194 Immendingen
78532 Tuttlingen
78588 Denkingen
78665 Frittlingen

78604 Rietheim-Weilheim
78582 Balgheim
78112 St. Georgen
78669 Wellendingen
78187 Geisingen
78573 Wurmlingen
78739 Hardt
78589 Dürbheim
78655 Dunningen
78664 Eschbronn
78199 Bräunlingen
78183 Hüfingen
78667 Villingendorf
78583 Böttingen
78559 Gosheim
78601 Mahlstetten
78661 Dietingen
78713 Schramberg
78147 Vöhrenbach
78662 Bösingen
78144 Schramberg
78570 Mühlheim an der Donaum
78585 Bubsheim
72355 Schömberg
78564 Wehingen, Reichenbach
78586 Deilingen
78736 Epfendorf

Lieferkosten 96,-€

Für Firmenevents, Feiern oder Geburtstage bieten wir Ihnen kulinarische Highlights mit Fingerfood, Delikatessplatten oder ganze Menüs mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise.

AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen der Metzgerei Haller und Dauchinger Landmetzg
1. Preisvereinbarung und Zahlung
1.1 Preisvereinbarung
Die Preisvereinbarung für gelieferte Waren/Anlieferung/Service-Personal und Inventarelemente (Gedeck, Grill, Gas etc.) bezieht sich auf das unterbreitete Angebot bzw. Auftragsbestätigung. Bei nicht im Angebot festgehaltenen Leistungen gilt unsere Partyfibel Preisliste.
1.2 Zahlung
Die Zahlung erfolgt sofort rein netto Kasse ohne jeden Abzug.
2. Änderungswünsche
Änderungswünsche bitten wir spätestens 4 Werktage vor dem Ahol-/Liefertermin an uns mitzuteilen. Bitte bedenken Sie, dass sehr viele Waren ganz speziell für Ihre Veranstaltung bezogen werden. Spätere Änderungswünsche können deshalb leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Die Portionierung bezieht sich auf die uns genannte Teilnehmerzahl Ihrer Festivität.
3. Haftung
Wir garantieren, dass die von uns gelieferten Waren einwandfrei sind. Wir weisen darauf hin, dass Lebensmittel leicht verderblich sind, und unsachgemäße Behandlung Dritter außerhalb unserer Verantwortung liegt.
Reklamationen müssen unverzüglich gemeldet werden, d.h. bei der Gestellung der Produkte am Liefertag bzw. bei Lieferung/Abholung nach 18:00 Uhr bis 12:00 Uhr des Folgetages.
Für den Fall einer begründeten Reklamation beschränkt sich unsere Haftung ausschließlich auf Ersatzlieferung bzw. Wandlung der beanstandeten Teilware. Weitergehende Schadensersatzansprüche sind ausgeschlossen, es sei denn, dass diese von uns vorsätzlich oder grob fahrlässig hervorgerufen worden sind.
Wir haften nicht für Schadenersatzforderungen aus von uns unverschuldeten Gründen verspäteter Anlieferung. Hierzu gehören u.a. Stromausfall und sonstige nicht in unserem Einflussbereich stehende Verzögerungen auf den Transportwegen infolge Verkehrsbehinderungen und auch nicht für den Fall, dass unser Fahrer einen Unfall oder eine Verzögerung fahrlässig verursacht hat.
Ist der Kunde unverschuldet an der Abnahme der bestellten Waren verhindert, werden wir auf den Kauf- und Lieferpreis nur die ersparten Aufwendungen gut schreiben.
4. Inventarstellung
Sämtliche Transportgeräte, Platten, Bretter, Geschirr, Bestecke etc. sind unser Eigentum. Sie gehören nicht zur Warenanlieferung und sind nach Gebrauch gereinigt und in sauberem Zustand zurückzugeben.
Werden Geräte in unsauberem Zustand zurückgegeben, ist der Kunde verpflichtet, die Reinigungskosten zu bezahlen, maßgeblich bindend sind hier die Reinigungskosten laut unserer Preisliste.
Die Gerätschaften sind während Ihrer Nutzung durch den Kunden pfleglich zu behandeln.
Fehlen bei der Rückgabe Geräte, sind diese beschädigt oder vollständig zerstört worden, ist der Kunde verpflichtet, die Wiederbeschaffungskosten zum Neupreis zu ersetzen.
5. Weitere Nebenabreden bedürfen der Schriftform und sind auf der Auftragsbestätigung zu vermerken

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